Der Anfang

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Blog von JunimondPhotography.

Wir sind ein junges Paar und heißen Anja und Carsten, welches die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt hat. Dem Spiel mit Licht und Schatten. Daher nennen wir auch unseren Blog so. Zum einen wollen wir deutlich machen, dass wir jeden Tag mit dem Licht und Schatten spielen und versuchen tolle Aufnahmen zu machen. Aber auf der anderen Seite symbolisiert der Titel natürlich auch die täglichen Anstrengungen, wenn man wieder mal vergeblich versucht ein tolles Bild in den Kasten zu bekommen. Von daher erleben wir auch als Fotografen jeden Tag „Licht und Schatten“ „Sieg und viele Niederlagen“. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen dieses Blogs.

Wir bei jedem Hobby fängt man erst einmal an. Wir knipsen aktuell mit unseren Iphones. Dabei versuchen wir immer ein schönes Foto zu schießen. Bleibt uns treu und verfolgt einfach unsere Entwicklung. Wir planen mindestens zwei mal die Woche den Blog zu aktualisieren.

Dieses Bild erinnert uns an einen schönen warmen Sommertag an einem einsamen Badesee. Es war ein toller Tag.

Gruß Junimond

IMG_1147

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.