„Neue“ Kamera

Da wir doch immer mehr Spaß an der Fotografie finden, haben wir uns dazu entschlossen die alte Spiegelreflex Digitalkamera, eine Nikon D50, auszugraben. Das gute Stück ist zwar schon 12 Jahre alt und sicher nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik, aber immer noch besser als die Iphones. Da wir doch das Hobby sehr ernsthaft betreiben wollen ist der Schritt nur logisch. So nach und nach werden wir sicherlich neue Ausrüstung finden. Heute daher nur mal unsere Gedanken und kein Bild. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.