Tagebau Impressionen

Wir haben uns dazu entschlossen den Tagebau Vereinigtes Schleenhain zu besuchen. Da wir bisher doch sehr oft die Lichtseiten in Form von Seen gezeigt haben, wird es einfach auch mal an der Zeit, endlich die Schattenseiten zu zeigen. Daher kommt nun auch direkt unsere „neue“ Kamera zum Einsatz. Damit Ihr euch ein gutes Bild machen könnt, gibt es heute auch Ausnahmsweise drei Bilder. Wir persönlich finden es sehr Schade, was der Natur hier angetan wird. Renaturierung hin oder her, das ist schon hart und man muss es einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Aber bildet eure eigene Meinung. Viel Spass. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.