Münster

Heute waren wir geschäftlich in Münster unterwegs. Das Hotel in dem wir untergebracht waren, lag sehr ländlich und so konnten wir entspannt auf Entdeckungstour gehen. Alles in allem war es ein schöner Tag und wir haben auch ein paar schöne Bilder machen können. Uns hat hier der einzelne Sonnenstrahl sehr gut gefallen, der durch die Bäume sich seinen Weg gesucht hat. Dies möchten wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß.

See beim Hotel
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.