Ein neuer Versuch

Puhh war anstrengend heute. Wir haben für uns beschlossen uns mit einem neuen Thema zu beschäftigen. Der Makrofotografie. Naja sagen wir eher mal so. Aufgrund der nicht existenten Objektive für Makrofotografie, sind es eher Nahaufnahmen als wirklich Makro. Aber egal. Es macht echt viel Spaß aber ist auch ganz schön anstrengend. Da müssen wir noch ganz schön üben. Dieses recht schöne Foto ist dennoch dabei entstanden. Viel Spaß.

Korkenzieher
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.