Wer eine Reise tut

hat was zu erzählen. Oder vielleicht besser was zu zeigen. Heute sind wir mal nach Ronneburg gefahren. Hier war früher ein Uranerz Tagebau. Dieser wurde nach der Wende geschlossen und zu einem Naherholungsgebiet umgebaut. Wir finden, dass man sicher mehr hätte machen können. Das ganze ist nun alles ein wenig zu steril gehalten und nicht so Naturnah wie wir es persönlich gerne mögen. Aber anhand der Besucher konnte man schon sehen, dass dieses Gebiet von der dort lebenden Bevölkerung gerne angenommen wird. Aus Fotografischer Sicht war der Tag eher durchwachsen. Es gibt ein paar schöne Bilder mit denen wir zufrieden sind, aber auch vieles was wir direkt eher mal entsorgt haben. Aber diese beiden Bilder möchten wir euch dennoch zeigen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.