Taxispark

Wir sind mal wieder in München unterwegs. In der Nähe unseres Hotels befindet sich nicht nur der Olympiapark, sondern auch der Taxispark. Diesen besuchten wir einmal und versuchten uns mal wieder an etwas vollkommen neuem für uns. Wie fotografieren wir Skuplturen oder Alltagsgegenstände. Wir können euch verraten, dass ist nicht so einfach. Da hilft wirklich nur üben,üben und noch einmal üben. So wirklich zufrieden sind wir nicht, aber dennoch haben wir hier mal ein Bild der Woche für euch. Viel Spaß.

Schattenschwimmer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.