Insektenjagd

Da wir ja beide zum einen noch in der Phase sind, wo wir versuchen raus zu finden, was uns am meisten Spaß macht zu fotografieren, auf der anderen Seite aber auch denken, dass man ruhig als Fotograf auf vielfältig bleiben kann. Haben wir uns heute mal auf Insektenjagd begeben. Da die kleinen Insekten doch sehr flink sind, ist das gar nicht so einfach hier wirklich gute Bilder zu machen. Das hat uns echt fast an den Rand der Verzweiflung geführt. Aber es macht eine Menge Spaß auf der anderen Seite und wir haben für uns beschlossen, dass wir damit auch weiter machen wollen. Schauen wir mal. 

Wir sind nun auch der fotocommunity beigetreten. Da wir hier den Austausch mit anderen Fotografen suchen. Auch bekommt man hier so viel Anregungen für seine neuen Fotos. Wenn Ihr also auch zufällig Fotograf seid, dann verpasst es nicht. Wir können es nur empfehlen. Aber nun das Bild der Woche. Viel Spaß. 

Biene im Anflug
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.