Altenburg bei Nacht

Unsere Nachbarstadt Altenburg hat fotografisch sehr viel zu bieten. Da die Nächte nun sehr früh kommen, haben wir beschlossen uns mal an der Nachtfotografie zu versuchen. Also Stativ eingepackt und los geht’s. Wir können euch verraten, dass ist gar nicht so einfach, ein wirklich scharfes und gut belichtetes Bild in der Nacht hinzubekommen. Zum Glück waren doch ein paar dabei, welche uns gut gefallen haben. Daher gibt es diese Woche dieses Bild. Viel Spaß.

Straße zum Glockenturm
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.