Herbstwald

Die letzten schönen Tage stehen an, bevor es richtig kalt und ungemütlich wird. Also sind wir heute noch mal raus in den Wald hier direkt vor unserem Haus. Da wir sehr gerne auf die kleinen aber feinen Details in der Natur achten, haben wir uns heute auf ein paar winzig kleine Pilze konzentriert und uns daran mal versucht. Dabei ist uns dieses wunderschöne Bild gelungen, welches wir euch gerne zeigen möchten. Uns gefällt es sehr gut. Wir hoffen euch auch. Viel Spaß.

Heimat der Gnome
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.