Vogelfrust

Man waren wir heute gefrustet. Wir sind wieder losgezogen um die letzten Vögel aufzunehmen. Aber irgendwie haben wir hier noch nicht wirklich die Idealen Objektive. Dazu kommt, das die Vögel meistens sich immer gut hinter Ästen verstecken oder immer im letzten Moment noch meinen wegspringen zu müssen. Also war das mal wieder ein Schattentag. Aber auf der anderen Seite haben wir für uns wieder viel vom diesem Tag mitgenommen und viel lernen können. Also war es alles in allem doch ein guter also ein Lichttag. Aber so ist das eben als Fotograf. Wir kämpfen doch alle jeden Tag mit Licht und Schatten in jeder Hinsicht. Ein Bild gefällt uns aber dennoch sehr gut und das wollen wir euch einfach hier mal zeigen. Viel Spaß.

Gerade noch erwischt
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.