Fotowettbewerb Brot

Wir kamen spontan auf die Irrwitzige Idee, dass wir an einem Fotowettbewerb der fotocommunity teilnehmen wollen. Thema war es, Brot in einem Bild spannend darzustellen. Also wir können euch nur empfehlen, auch wenn Ihr Anfänger seid wie wir, nehmt an solchen Wettbewerben teil. Wir haben zwar Stunden zugebracht damit, Brot irgendwie spannend darzustellen und dabei die Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelt. Sich aber einfach mal konzentriert mit einem Motiv zu beschäftigen und immer wieder zu probieren und etwas zu ändern macht nicht nur viel Spaß, sondern es bringt einem auch unheimlich viel und man lernt viel. Letzten Endes haben wir uns für dieses Bild entschlossen. Nun sind wir gespannt, wo wir landen werden. Viel Spass.

Explodierendes Knäckebrot

 


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.