Hände hautnah

Wochenende, Zeit für ein neues Projekt. Heute haben wir uns wieder an einem neuen faszinierenden Thema versucht: Hände. Wer nun glaubt, Hände zu fotographieren wäre einfach, der hat es noch nie selbst versucht. So lautet jedenfalls unser Resümee nach 3 Stunden Arbeit. Aber, wir hatten jede Menge Spaß dabei. Wir haben mfit Berührungen, Gegenständen und Wasser experimentiert. Die Wohnung sieht nun aus wie ein Schlachtfeld, aber egal. Hier eines der dabei entstandenen Bilder und ein schönes Wochenende euch allen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.