Unerwartetes Ergebnis

Wir hatten zwar heute schon einen Blog veröffentlicht, aber jetzt sind wir doch so glücklich, da wollen wir euch doch alle teilhaben lassen. Wie Ihr ja mitbekommen habt, hatten wir an einem Fotowettbewerb zu dem Thema „Bücher“ teilgenommen. Heute kam nun endlich die Auswertung. Was sollen wir sagen. Von 117 eingesendeten Fotos hat unser Foto den 14. Platz belegt. Vielleicht sagt sich der eine oder andere nun „14. Platz ist ja nun nicht so toll“. Aber wir sind hier als Anfänger gegen hunderte wirklich erfahrene Fotografen angetreten und hatten vielleicht nicht direkt mit dem letzten Platz gerechnet, aber schon so eher im unteren Mittelfeld. Für uns, mit rund drei Monaten Erfahrung ist der 14. Platz also geradezu grandios. Das ist für uns natürlich noch mehr Ansporn, an weiteren Wettbewerben teilzunehmen und euch immer auf dem laufenden zu halten. 

Nun wollen wir euch einfach kurz an unserer Freude teilhaben lassen und euch noch mal unser Bild präsentieren. Wie gefällt euch denn das Bild ? Habt Ihr Ideen die wir mal umsetzen sollen ? Nutzt einfach die Kommentar Funktion dieses Beitrags und teilt uns diese mit. Bis morgen eure JunimondPhotogaphy


Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Unerwartetes Ergebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.